Luft…

Manchmal brauche ich einfach mehr Luft zum atmen, ein Ventil um Missstände aufzudecken, Meinungen anhören, meine Meinung zu verteten oder bei Bedarf und guten Argumenten einfach neu zu überdenken.

Die Welt ist zurzeit sehr im Umbruch, es geschen Dinge auf dieser Welt, die sind einfach unglaublich und es geht immer um Geld, Macht und ansehen. Unsere Materielle Gier wird uns eines Tages die ganze Zivilisation kosten. Alle wollen alles haben, meistens aber Dinge die kein Mensch braucht. Hätte ich ein Gerät, das alle Handys unbrauchbar machen würde, dann würde ich diesen Knopf drücken, man stelle sich das mal vor, die Shops der Telefonanbieter würden wegen der Last der Kundenanfragen zusammenbrechen.

Würden unsere Banken uns die hälfte der Zinsen die sie verdienen auf unsere Konten gutschreiben, wären die Banken wirklich faire Partner.

Da dies aber nie mehr der Fall sein wird, gehört das Geld wieder wie früher unter die Matratze, denn davon wissen sie nichts und das Geld gehört wirklich dir, alles andere wird dir eines Tages genommen.

Es wird wirklich Zeit, das ganze System so zu ändern, dass diese einseitikeit wieder mehr ausgeglichen wird

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.