Linke PolitikerInnen

Heute habe ich gelesen, nach dem bekannt wurde, dass diverse Waffen – und Flugplätze von der Armee geschlossen werden, Geri Müller, Stadtamman von Baden sagt: Zitat “ Am liebsten alle Kasernen schliessen“ Zitatende.

Ist es denn die Möglichkeit, dass ein Stadamman eine solche Aussage überhaupt machen kann? Ich frage mich ist es rebellisch oder ganz einfach dumm? Aus dem Alter des Rebells sollte Geri Müller eigentlich schon lange herausgewachsen sein. Also kann es sich nur um die zweite Möglichkeit handeln.

Wie kann, ein in der Schweiz lebende Mensch, der wie die meisten von unserem Land profitieren kann so eine Äusserung machen.

Fact ist dass unsere Armee viel zu klein ist auch nur das geringste unternehmen zu können in einem Ernstfall.

About andy

Villmerger Bürger Geboren 25.04.1962 in Villmergen 5 Jahre Primarschule, 3 Jahre Oberstufe Metzgerlehre 3 Jahre UE Verkauslehre (nacht Art. 41) 1 Jahr Ausbildung MCSE (Microsoft cerified System Engineer) seit 1999 in der Informatik tätig
This entry was posted in Geschichten und Texte. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.